direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Allgemeine Informationen

Lupe

Wir haben gelegentlich offene Positionen für technische / administrative Mitarbeiter*Innen in einem spannenden Arbeitsumfeld und freuen uns immer, neue Gesichter in unserem internationalen Team begrüßen zu können.

Das Fachgebiet Datenbanksysteme und Informationsmanagement an der TU Berlin ist beteiligt an zahlreichen Projekten mit renommierten internationalen Kooperationspartner*Innen aus Wissenschaft und Industrie. Forscher*Innen der DIMA-Gruppe veröffentlichen regelmäßig in bedeutenden Journals und besuchen internationalen Fachkonferenzen.
Im Fachgebiet DIMA und im Fachgebiet Intelligente Analytik für Massendaten am DFKI entwickelte Systeme wurden nicht nur weltweit von einer wachsenden Entwickler- und Anwender-Community adaptiert, sondern führten auch zu erfolgreichen Ausgründungen.

Zusatzinformationen / Extras